Call Center-Agents (m/w) Outbound

paytec GmbH

Duisburg

Duisburg

Call Center-Agents (m/w) Outbound paytec GmbH Duisburg Systematische Ansprache von potentiellen Kunden; telefonische Terminvereinbarung für unseren Außendienst; Betreuung von Bestandskunden.

Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Duisburg Mehrere Call Center-agents (m / W ) In Voll- Und Teilzeit Outbound (kein Verkauf) Sie Telefonieren Gerne Und Freuen Sich über Jedes Neue Gespräch Sie Haben Spaß Am Vertrieb Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Möchten Wir Uns Ihnen Gerne Vorstellen: Die Gmbh Ist Ein Modernes Dynamisches Unternehmen Für Die Vermarktung Von Werbung über Flachbildschirme Sowie Von Terminals Für Den Bargeldlosen Zahlungsverkehr Für Die Terminierung Unserer Stetig Wachsender Zahl Von Handelsvertretern In Deutschland Und österreich Suchen Wir Verstärkung Für Unser Großartiges Team Ihre Aufgaben: Systematische Ansprache Von Potentiellen Kunden Telefonische Terminvereinbarung Für Unseren Außendienst Betreuung Von Bestandskunden Ihre Qualifikationen: Freude Am Täglichen Umgang Mit Menschen Kundenorientiertes Arbeiten Und Hohes Engagement Teamstark Verantwortungsbewusst Und Kommunikationsstark Pc-kenntnisse Es Erwartet Sie: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Positiven Arbeitsumfeld Festgehalt Mit Attraktivem Provisionsmodell Unbefristete Festanstellung Ein Motiviertes Team In Dem Alle Altersgruppen Vertreten Sind Verkehrsgünstige Lage Sehr Gute Entwicklungsperspektiven Teilzeit Ab 30 Std / Woche Möglich Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Job@pay-tecde - Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwpay-tecde Wwwpos-visionde Callcenter Callcenteragent Call-Center-Agent Telefonist Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanagement Telemarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaffrau Industriekaufmann Call Center-Agents (m/w) Outbound Systematische Ansprache Von Potentiellen Kunden Telefonische Terminvereinbarung Für Unseren Außendienst Betreuung Von Bestandskunden Duisburg Callcenter Callcenteragent Call-Center-Agent Telefonist Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanagement Telemarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaffrau Industriekaufmann

Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Manager B2B (m/w)
   paytec GmbH (deutschlandweit)

Call Center-Agents (m/w) Outbound
   paytec GmbH (Duisburg)

Call Center-Agents (m/w) Outbound (kein Verkauf)
   paytec GmbH (Duisburg)

Produktions- und Vertriebscontroller (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Bauprojektmanager (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Brand-Erbisdorf)

Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d) für Schmierstoffproduktion
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)